Montag, 26. Oktober 2015

Alles beginnt mit...

Normalerweise starten meine Projekte meist mit einem weichem Knäuel Wolle, welches verhäkelt wird, oder mit buntem Papier und Stempelfarbe, aber heute beginnt alles mit ein paar Worten...

Künftig soll sich hier auf meinem Blog alles um verknotete Wolle, abgebrochene Häkelnadeln, bunte Amigurumis, knuffige Kindermützen oder große Häkeldecken und das ganz normale Chaos einer passionierten Häklerin drehen. Aber auch das ein oder andere Bastelwerk, DIY-Projekt oder Backwerk werde ich mit euch teilen.

Loni der Löwe, Anleitung von Lalylala

Unglaublich gerne häkele ich die Puppen nach Design und Anleitung von Lalylala / Lydia Tresselt. Die verschiedenen kleinen Püppchen haben es mir einfach angetan und sie eignen sich super als Geschenke. Ihr werdet von ihnen noch häufiger auf meinem Blog lesen ;)

krümelige Grüße

Lisa


<a href="http://www.bloglovin.com/blog/14527273/?claim=9w3hp6e68kq">Follow my blog with Bloglovin</a>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen